Über uns

Ingomar von Lex

Die Firma BLUEGREEN wurde Anfang 1993 in Wien gegründet und war die erste Firma im deutschsprachigen Raum die die BLUEGREEN Alge AfA, anbot und bekannt machte. Durch die enge Zusammenarbeit  mit  Ärzten, Heilpraktikern, Ernährungsberatern und Kunden konnte die Produktpalette ständig verbessert und erweitert.

Nicht nur die Weiterentwicklung der Produkte sondern die Qualität der Verpackung ist mir Wichtig.
Deshalb entschied ich mich für die hochwertigen Miron-Glasflaschen mit ihren blauvioletten Licht- und  Energieschutz, die zusätzlich ein weiterer Beitrag zur Umweltschonung darstellt.

 Die Beliebtheit und hohe Qualität der Produkte machte den Firmennamen BLUEGREEN zu so einen Qualitätsbegriff.

BLUEGREEN Produkte sind 100% pflanzlich, werden ständig Behördlich kontrolliert  und  sind  zugelassen.  Auf  Tierversuche wurde ebenso verzichtet. Es werden auch keine chemische Konservierung oder Füllmittel verwendet. Stattdessen wurden unsere Produkte mit viel LIEBE aufgefüllt.

Ich sehe das Ziel darin,  dass  Sie mit BLUEGREEN Produkten Gesundheit und Vitalität erreichen und  erhalten können.  Und die Ärzte mehr Zeit finden, sich mit der Gesundheitserhaltung als Krankheitsbekämpfung  beschäftigen müssen. 

 

Ingomar von Lex
kommt ursprünglich aus Salzburg und ist stolzer Vater. Mit seiner Frau und den Zwillingssöhne lebt er in Wien. In seiner ehemaligen Tätigkeit als Friseurmeister, hat er schon sehr früh begonnen sich mit Naturprodukten zu beschäftigen und diese auch zur Anwendung zu bringen. Er war seit jeher auf der Suche nach alternativen. Sei es in der Kunst, in der Heilung oder Ernährung. Sein Anliegen ist es den Menschen eine Möglichkeit zur Veränderung zu bieten, die sie dann, auf eine neue Richtung lenkt. Zum Beispiel besser auf sich zu achten, ihre Kapazitäten zu nutzen oder ihre Gesundheit zu fördern.
Ebenso fördert und unterstützt er mit der Informationsplattform INANKA ehrenamtlich Eltern, die ihre Kinder zum Heimunterricht abgemeldet haben.